Gäste

PIXIE PEE MAGIC'S GUEST BOOK

ERFAHRUNGSBERICHTE

-english below-

Ich freue mich sehr, wenn du hier beschreibst, was du mit mir erlebt hast und wie sich das für dich angefühlt hat. Für mich ist das nicht nur 'Werbung', sondern ein ganz persönliches Erinnerungsarchiv.

Darüber hinaus können diese Einträge zeigen wie positiv, belebend, manchmal sogar 'heilend' eine BDSM-Session wirken kann.

In all ihren individuellen Differenzierungen und Möglichkeiten - je nach dem wer du bist und was du in die Session mitbringst. An Fantasien, Bedürfnissen, Trieb.

Insofern sind superlative Komplimente natürlich schön, aber nicht so wichtig. Wer ein paar reflektierte Zeilen oder vielleicht sogar einen ganzen Bericht zu seinem Erlebten verfasst, oder die Vertiefung einer Nuance,  oder die Beschreibung eines transformatorischen Schlüsselmoments gar... der bekommt eine Session gratis. Haha. Spass.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I’d love you to write down your experiences with me. What did we do? What was it like? For me this is not only PR, but an archive of memories.

Furthermore, these entries could demonstrate the positive, revitalising and even healing potential of BDSM sessions, with all the uniquely individual sensations and possibilities - resulting from your phantasies, desires and instincts combined with my personality and skills.

The point is not in writing ultra-positive comments. Be it just a few lines reflecting your impressions, a complete thorough report, a succinct summary, or your description of a key moment in your transformation during the session - any of those shared impressions make me and the politic agenda happy.

Lieber Eintrag auf DOMINAFORUM.NET schreiben

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Eintrag nimmst.

 
 
 
 
 
 
 
Please feel free to use a nickname and any location.
Only fields marked with * are required.
If you also enter your email-adress, which is not obligated, Pixie will inform you about her answer to your entry.
126 Einträge
Mirko Mirko aus Berlin schrieb am Februar 5, 2020 um 9:03 pm
Zu erst einmal nochmals vielen Dank für die aufregenden Erfahrung die ich mit dir und Lady Salome heute teilen durfte es war für mich die 2. Sitzung im Lux und auch in diesem Bereich bis her Meine erste war mit pixie die alles organisiert hat zusätzlich waren Lady velvet Steel und ZOE SABOT dabei Ich hatte mich für das spezial Lustobjekt entschieden Pixie hat mich nach Vorlieben und wünschen gefragt und alles super organisiert alle meine Wünsche wurden erfühlt und durch ihre Einfühlsamkeit und sehr offen und herzlichen Art wurde es einer meiner reizvollsten Erlebnisse die ich bisher hatte Aber ihre Kolleginen standen ihr in nichts nach Also sehr zu empfehlen Wie gesagt heute hatte ich meine 2. Sitzung mit ihr und Lady salome und diesmal entschied ich mich für das Spezial lesbische Dominanz Und wow was soll ich sagen diese beiden Damen schafften es mich in ihren Bann zuziehen und eine unglaubliche Atmosphäre zuschlagen die mir jetzt noch durch den Kopf schwirrt Beide Damen sind durch ihre natürlich lockere und herzliche Art für Anfänger sehr zu empfehlen Und es wird bestimmt noch weitere Besuche bei ihr und Lady salome geben Also noch mal zum Schluss es waren betörende Erfahrung die sehr zu empfehlen sind und herzlichen Dank dafür Gruß Mirko
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
danke, mirko, lady salome und ich waren auch sehr zufrieden mit unserem neuen spielzeug in der bodenbox 🙂
M. M. aus Berlin schrieb am Januar 20, 2020 um 4:54 pm
Bei Lady Velvet Steel, Zoe Sabot und Dir Castingkandidat für den Pornodreh "Arschgeile Krampen" zu sein, war eine der aufregendsten Erfahrungen, die ich bisher erlebt habe. Bis bald!
Joe Joe schrieb am Januar 9, 2020 um 8:14 am
Ein lang gehegter Traum wurde wahr. Einmal Cuckold sein bei Pixie und Bull. Für alle die dies auch mal probieren wollen: Es ist spitze und man kostet jede Sekunde aus. Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal ganz herzlich bei Pixie bedanken: Es bleiben unvergeßliche Momente und die Wiederholungsgefahr ist extrem!!
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
danke, joe, du bist ein sehr braver und immersiv begabter cucki. bis bald mal wieder!
Marko Marko aus Berlin schrieb am Januar 6, 2020 um 8:14 am
Nach eingehender Examination meines Hinterns, bin ich sehr erfreut über das Resultat. Die Grenzen sind von Dir gut gesetzt worden. Ein Item auf der Bucketlist weniger. Wie auch das letzte Mal, kann ich Deine Federführung der Session nur bewundern und neige mein Haupt in Ehrfurcht. Dein Outfit war zum niederknien und das Impact Play war perfekt. Mir sind ein wenig die Augen übergegangen, als ich die Flogger und den Rohrstock gesehen habe. Die waren nicht ohne. Eines meiner unerwarteten Highlights warst Du auf meinem Gesicht. Passte wie Arsch auf Eimergesicht. Jetzt habe ich Lust den Aspekt Unterwürfigkeit/Angst/Strafe noch ein wenig weiter auszubauen.
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
Arsch auf Eimergesicht ? Hab ich gleich gemerkt, dass du ein grosses Rollenspieltalent bist, und dich auch in ungewöhnlichen Lebenslagen passend auszudrücken weisst!
Philipp Philipp aus Niederbayern schrieb am Dezember 31, 2019 um 2:18 am
Nach meiner zweiten Session mit Pixie kann ich nur soviel sagen und zwar, dass es egal ist ob man eine tantrische SM-Massage wie bei meiner ersten Session oder ein sehr erregendes Rollenspiel wie in der zweiten Session mit der wundervollen Pixie zelebrieren darf, beide Treffen waren sehr geile Erlebnisse. Ich hoffe, dass noch viele weitere Treffen mit dir meine liebe Pixie folgen werden. An die, die meinen Eintrag hier vielleicht lesen und sich noch nicht sicher sind, ob sie Pixie Pee Magic für eine Session kontaktieren sollen, rufe ich zu: traut euch diese wunderschöne, dominante und perverse (ja pervers ist ein Kompliment) Frau anzusprechen, ihr werdet nicht enttäuscht sei.
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
hallo phillip, nach meiner zweiten session mit dir kann ich nur sagen, beide treffen waren sehr geile erlebnisse. herzlich, deine übergriffige stiefmutter (und euch, lieben lesern, rufe ich zu: fragt nach der stiefmutter. sie wird ihren spass haben!)
Marko Marko aus Berlin schrieb am Dezember 20, 2019 um 7:39 am
Hochgeschätzte Pixie, vielen Dank für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich in Deinen Händen sehr wohl gefühlt. Du bist eine absolut umwerfende Frau und die Fotos werden Dir nicht gerecht. Es war mir eine Ehre und ein Privileg. Der ganzen CBT Geschichte gebe ich ein klares meh. Die Nippelsache könnte für mich aber doch interessant sein. hmmm... Impact Play und Pee Play fand ich total knorke. Die Wohlfühlmassage meines Hinterns mit Gerte und Rohrstock hat mir sehr viel Spaß gemacht und Dein Natursekt und das ganze Spiel drum herum war ein Gedicht. Große Hochachtung vor Deinen Seilkünsten. Da bin ich schon fast ein wenig traurig, dass so richtig kunstvolles Rope Bondage nicht so meins ist. Danke an dieser Stelle auch für die Komplimente 😉 Hat mal gut getan.
jörg kohlhase jörg kohlhase schrieb am Dezember 13, 2019 um 9:53 am
eine wunderbare Erfahrung SM Tantra
Jörg Jörg aus Berlin schrieb am November 22, 2019 um 4:26 pm
Liebe Pixie, es treibt mich Dir noch einmal ein Dankeschön zu senden. Dich vor 2 1/2 Jahren zu besuchen ist einer der besten Entschlüsse meines Lebens gewesen. (Leider etwas spät). Seitdem habe ich ja so einige Sessions bei Dir / mit Dir genießen dürfen und nie kommt Langeweile oder Routine auf, von der letzten habe ich noch zwei schöne Andenken?. Nein im Gegenteil es kristallisiert sich immer mehr Deine Einzigartigkeit heraus Göttin, und so bin ich wohl für den Rest der Bizarrgemeinde verloren. Bis bald. Liebe Grüße Jörg. P.S. Bestellung läuft?
Stephanie Stephanie aus Leipzig schrieb am November 13, 2019 um 10:18 am
Zusammen mit ca. 13 weiteren Teilnehmern habe ich an Pixies Ganztagesworkshop: "Soft SM für Anfänger" teilgenommen. Es war wirklich ein wundervoller, unterhaltsamer, lehrreicher und erfüllender Kurs, dem ich jedem Neuling in diesem Bereich von Herzen empfehlen kann. Zu Beginn stand etwas Theorie an, die durch zahlreiche kurze Beispiele sowie Geschichten aus Pixies Praxis ergänzt wurden. Das erlernen der Theorie war somit sehr unterhaltsam und locker. Danach ging es an die Selbstpraxis, nach einer Live Demonstration von Pixie und ihrer Zofe dürften wir in zweier Gruppen selbst üben und uns austoben. Ich kann nur sagen, es hat mega viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Am Schluss konnten wir noch sämtliche Spielzeuge im fortgeschrittenen Bereich anschauen, wer wollte diese auch ausprobieren. Das hatte definitiv Lust auf mehr gemacht und es war bestimmt nicht der letzte Kurs den ich besuche! Danke liebe Pixie für den einmaligen Tag- du bist wirklich toll!!!
Martin Martin schrieb am Oktober 3, 2019 um 1:59 pm
Ich durfte Pixie das zweite Mal besuchen, diesmal für eine Ganztagessession. Wir setzten dabei unser Rollenspiel fort. Und wieder war es ein Treffen voller Abwechslung und Höhepunkte. Durch strenge Fesselungen wehrlos gemacht und benutzt zu werden war dabei das Hauptthema. Unter anderem durfte/musste ich als lebender Tisch dienen. Dabei fixierte mich Pixie und ordnete das bestellte Sushi liebevoll auf mir. Leider konnte ich nichts davon sehen, da eine Tischdecke mein Gesicht bedeckte. Auch durfte ich Strumpfhosenbondage erleben, was ebenfalls sehr anregend war. Wehrlos gemacht, wechselten sich weiterhin kleine Gemeinheiten mit tantrischen Berührungen ab. Und das alles mit Pixie's Charme und Humor sowie auch der nötigen Konsequenz. Es war eine absolut tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal. LG Martin
Cuckster Cuckster schrieb am Oktober 3, 2019 um 7:52 am
Dear mistress, this morning I tried to figure out how many orgasms I have given up for you. It's been just over six weeks, so with one orgasm (normally) a day, that makes 40-45 orgasms I haven't had. But at maybe 10 edges each day we're probably at about 400 opportunities to orgasms, chances to have pleasure, that you have now denied me! And it looks like you are not done yet... thank you for this raging numbers.
Henning Henning schrieb am September 27, 2019 um 8:43 am
Nun komme ich dazu, meinen Bericht hier zu schreiben. Es war ein tolles Erlebniss, welches mir einen nie gekannten Höhepunkt beschert hat. Pixie versteht es, ihre Austrahlung gegen einen zu verwenden. Ausserdem spielt sie sehr gerne mit einem. Vielen Dank dafür, liebe Pixie
Frawit Frawit aus Frankfurt schrieb am September 24, 2019 um 5:30 pm
Liebe Pixie, zurück aus Berlin komme ich nun endlich dazu, meine Gedanken zu der wunderbaren Session in Worte zu fassen. Es war unser erstes Treffen und Du hast meine Fantasie eines Rollenspiels umwerfend umgesetzt - all die schönen Kleidungsstücke, die meine Fetische mehr als angesprochen haben. Sehr beeindruckt hat mich, wie Du im Verlauf der Session mein Bedürfnis nach einer im wahrsten Sinne des Wortes ruhigen Gangart antizipiert hast. Du bist wirklich eine sympathische und empathische Frau. Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern, bis uns wieder treffen können. Bis dahin Dir eine gute Zeit! Frawit
Schwanzboy Schwanzboy aus München schrieb am September 12, 2019 um 7:30 pm
Liebe Pixie, ich denke immer noch jeden Tag an unsere heiße Session, auch wenn sie schon wieder zwei Wochen her ist. Du hast ein unheimlich einfühlsames Wesen und spürst genau was jemandem (nicht) gefallen könnte, selbst wenn er es noch nicht weiß. Bester Strap-On ever! Du hast mir gegeben was ich gebraucht habe. Bis zum nächsten Mal. Dein Schw**zboy
Maik Maik aus Berlin schrieb am September 5, 2019 um 7:42 am
Ich durfte die erste Haarwäsche meines Lebens mit NS geniessen. Ich war dick in zwei Umhänge dabei eingehüllt. Ein Latexumhang und drüber PVC. Sonst wäre ich viel zu nass geworden, von meinem eigenen Spe*** wahrscheinlich. Zur Kopfrasur wurde ich auf der Bondageliege im Latexraum vollfixiert. Eine bequeme Art den Haarschnitt zu erledigen. Auch ein sehr freundliches Team und Atmosphäre im Lux. Werde bald mal wieder Pixie besuchen.
H. H. aus Tirol schrieb am August 30, 2019 um 6:16 pm
ich kann's einfach nicht in worte fassen, was für eine sympathische und humorvolle frau sie ist 🙂 es war meine allererste session bei einer domina und ich hatte auch respekt davor, aber ich habe mich getraut und bin dank ihr über meinen eigenen schatten gesprungen. es war ein unvergesslich geiler abend, welchen ich sehr gerne wiederholen möchte ?
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
oh, das ist aber lieb von dir, junger, fescher wuzler aus tirol. vielen dank für dein vertrauen 🙂
Denis Denis aus München schrieb am August 29, 2019 um 6:59 pm
Hallo meine liebe Pixie, die Session heute mit dir war bisher die beste die ich erleben durfte. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Session mit dir zu machen, aber habe es immer rausgezögert. Heute weiß ich, es war ein Fehler. Was ich schön finde ist, dass du auf die Wünsche von mir ganz und voll eingegangen bist. Von Anfang an war ein kribbeln da wo ich aus der Dusche mich in den Gang stellen musste und mir gleich eine Maske und Augenbinde verpasst wurden. Dann wo ich nichts mehr sah waren auf einmal meine Hände über dem Kopf gefesselt und man stand wehrlos im Gang. Auf einmal waren zwei Stimmen da "na sieht ja super aus" und berührte mich, nur ich wusste nicht welche Hand das war. Und schneller wie ich denken konnte war ich auf dem Boden auf der Dachterrasse mit Seilen wehrlos gefesselt. Was dann geschah bleibt mein Geheimnis. Kann nur sagen probiert es mit Pixie aus. Ihr werdet es nicht vergessen. Also Pixie immer weiter so und bis zum nächsten mal. Freue mich schon. LG Denis
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
und das alles unter einem dramatisch bewölkten dunkelblau-weissen bayernhimmel auf der penthouse-dachterrasse im studio elegance. das macht echt spass, da draussen abzuhängen, wa? und wie später die regentröpfchen auf deiner rotglühenden haut zischten, hihi... hätte fast dein schreien übertönt.
Jörg Jörg aus Berlin schrieb am August 29, 2019 um 4:21 pm
Liebe Pixie, nachdem nun ein paar Tage vergangenen sind, möchte ich Dir und unserer Freundin nochmals danken für die himmlischen Stunden die Ihr mir bereitet habt. Besonders weil sie noch das ganze Wochenende und darüber hinaus nachwirkten! Eines muss ich aber bedauern nämlich das wir Dich doch etwas zu lange haben warten lassen, wir haben im Badezimmer glatt die Zeit vergessen. Dabei darf man sich bei einer Göttin doch nicht verspäten. Nun war ich schon so oft bei Dir und es ist wunderbar, dass sich in Deinem Spiel keine Routine einschleicht und jeder Besuch einzigartig ist. Deshalb werde ich nicht lange warten um Dir wieder meine Ehrerbietung zu machen und neue wundervolle Dinge mit Dir zu erleben. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir ein herrliche Zeit in München (Ich hoffe die Bahn enttäuscht Dich nicht). Ich mache jetzt das zweitliebste, nach Pixie zu besuchen. Du rätst bestimmt was das ist ?. Bis bald und liebe Grüße Jörg
Administrator-Antwort von: pixiepeemagic
Die Bahn war super, fast so gut wie du zu mir, mein Lieber.
kleiner Werwolf kleiner Werwolf aus ich verweigere die Aussage*g* schrieb am August 1, 2019 um 6:02 am
So jetzt kommt doch ein Pfotenabdruck hier rein... aber nur ein kleiner, weil wir uns bisher ja nur am Telefon gehört haben. War einfach toll mit dir zu sprechen... so eine schöne Stimme (ich weiss sag ich jetzt öfters, aber das ist so). Dank deiner Ansage, und dass ich doch mal fast aufs erste Wort hörte, ging es ja gut... Bald einen Kaffee mit dir und dann wird es Zeit für die verrückten Dinge...*g* dein schneller und verrückter kleiner Werwolf
Kai Kai schrieb am Juli 18, 2019 um 10:54 am
Dieser Eintrag ist schon seit langem überfällig, ich habe es aber immer vor mich hergeschoben, da für mich das erlebte schwer in Worte zu fassen ist. Meine Session mit Pixie war ein unbeschreibliches und wunderbares Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Es ist jetzt schon mehrere Monate her und ich kann mich noch an alle Einzelheiten erinnern. Schon in der Terminvereinbarung über E-Mail hat man gemerkt, dass Pixie ihre Tätigkeit mit äußerster Sorgfalt durchführt und Spaß daran hat. Sie ging auf alle meine Fragen ein und glänzte mit großartigen Ideen für mein vorgeschlagenes Rollenspiel. In der Session selbst hat man gemerkt, dass sich Pixie meine Vorlieben, meine Tabus und meine Rollenspiel-Idee wirklich zu Herzen genommen hat. Sie hat sich ernsthaft damit auseinandergesetzt und vorbereitet um mir ein außergewöhnliches Erlebnis zu ermöglichen. Für mich war dies die mit Abstand beste Session, die ich jemals hatte. Noch nie ist jemand so stark auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich träume noch heute vom erlebten! Ich möchte dir (Pixie) vom Herzen danken für diese unbeschreiblichen drei Stunden! Ich hoffe ich kann dich bald wiedersehen. Liebe Grüße Kai