Tantra-Massage mit SM-Elementen

Tantra und BDSM – Ein Essay aus der sadomasochistischen Praxis

pixiepeemagic SM-ESSAY Leave a Comment

Wieso eigentlich neuerdings dieser Schulterschluss zwischen finsteren Dominas und erleuchteten Fusselhippies? SM und Tantra – ist das nicht ein Gegensatz wie Gefängniswärter und Sozialarbeiter? Ist das ein Gegensatz?
Fusseldomina Pixie rät: Solange wir alle im selben Knast feststecken und sich jemand finden lässt, der uns eine Feile in den Kuchen backt, ist es vollkommen ok freudig bereit zum Ausbruch zu sein, jenseits von weltanschaulichem Dünkel.

Tantra und BDSM 1Tantra und BDSM 2Tantra-Massage mit SM-Elementen 3Tantra-Massage von Domina Pixie 4

Der gezeigte Text ist eine fotografierte Kopie des Orginaltextes von Pixie Pee Magic, der auf der Blogseite des Dominastudio Lux Berlin erschienen ist.

Noch mehr zu meinem buchbaren Angebot ‚Tantra-Massage mit BDSM Elementen‘ findest du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.